Coca-Cola

Weil unser wertvollstes Rezept positives Denken ist:
Live Positively.

Mit der Initiative „Live Positively“ unterstreicht Coca‑Cola einmal mehr sein Bekenntnis zum erfrischenden, optimistischen und nachhaltigen Denken und Handeln. Ein Bekenntnis, das in den vergangenen Jahren mit jeder Menge Leben erfüllt wurde: beispielsweise mit der Danube Challenge für konsequenten Trinkwasserschutz oder dem PET2PET Recycling-Programm.

Auch zahlreiche Engagements für die Freude am Sport sind inzwischen untrennbar mit Live Positively verbunden: vom Vienna City Marathon über den Coca‑Cola Cup für Fußballfreunde bis hin zu Umwelt am Ball in Kooperation mit dem Umwelt- und Lebensministerium. Übrigens: Unsere positive Grundhaltung kann man sogar besuchen: Das Reiter´s Allegria Hotel in Stegersbach ist das erste Live Positively Resort Österreichs.




Downloads

Wasser
PDF | 4,2 MB
Share |